• ROSIER Classic Sterne
  • ROSIER Classic Sterne
  • ROSIER Classic Sterne

Sie möchten Ihr Fahrzeug verkaufen?

Wir sind ständig auf der Suche nach interessanten Old- und Youngtimern für unseren exklusiven Fahrzeugbestand. Ob hochwertig restauriertes, solide erhaltenes oder restaurierungswürdiges Fahrzeug, wir sind sehr interessiert und kaufen gerne Fahrzeuge an, die in unser Portfolio passen.

Wir ermitteln den Marktwert Ihres Fahrzeugs professionell, präzise und korrekt. Nötigenfalls ziehen wir externe, hochkompetente Gutachter hinzu.

Bieten Sie uns Ihr Schmuckstück einfach an und vereinbaren Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns.

Gerne nehmen wir Ihr Fahrzeug auch in den kommissionsweisen Verkauf. Ein jahrelang aufgebauter, internationaler Interessenten- und Kundenstamm ist die ideale Grundlage für einen erfolgreichen Verkauf. Unsere kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter sind bestrebt, für Sie den bestmöglichen Verkaufserlös zu erzielen.

Unsere Leistungen zur Fahrzeugvermittlung auf einen Blick:

  • Abschluss zeitlich flexibler Kommissionsverträge
  • Einschätzung eines realistischen Verkaufspreises
  • Komplettcheck des Fahrzeuges im eigenen Servicebereich
  • Aufbereitung, Transport, Abmeldung, TÜV und Versicherung Ihres Oldtimers
  • Präsentation Ihres Fahrzeugs in unserem eleganten Showroom, auf unserer ständig gepflegten Internetseite und in zahlreichen Internetportalen
  • Erstellung umfangreicher Verkaufsunterlagen
  • Werbung und Beratung von Interessenten für Ihren Oldtimer
  • Unkomplizierte Abwicklung des gesamten Verkaufsgeschäfts

Ihre Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 09.00 – 12.00 Uhr

Außerhalb der gesetzlich zulässigen Ladenöffnungszeiten keine Beratung und kein Verkauf.

Mercedes-Benz ClassicPartner
Diese Webseite nutzt ausschließlich technisch notwendige Cookies. Weiterlesen …
Es ist ein Fehler aufgetreten

Es ist ein Fehler aufgetreten

Was ist das Problem?

Bei der Ausführung des Skriptes ist ein Fehler aufgetreten. Irgendetwas funktioniert nicht richtig.

Wie kann ich das Problem lösen?

Öffnen Sie die Datei system/logs/error.log und suchen Sie die zugehörige Fehlermeldung (normalerweise die letzte). Sie können auch folgende Zeile in die lokale Konfigurationsdatei einfügen und diese Seite neu laden:

$GLOBALS['TL_CONFIG']['displayErrors'] = true;

Beachten Sie jedoch, dass in diesem Fall jeder die Fehlermeldungen auf Ihrer Webseite sehen kann!

Weitere Informationen

Die Skriptausführung wurde gestoppt, weil irgendetwas nicht korrekt funktioniert. Die eigentliche Fehlermeldung wird aus Sicherheitsgründen hinter dieser Meldung verborgen und findet sich in der Datei system/logs/error.log/ (siehe oben). Wenn Sie die Fehlermeldung nicht verstehen oder nicht wissen, wie das Problem zu beheben ist, durchsuchen Sie die Contao-FAQs oder besuchen Sie die Contao-Supportseite.

Legen Sie ein Template namens templates/be_error.html5 an, um diese Meldung anzupassen.